SV Gmundner Milch gastiert im Ohlsdorfer Sportzentrum

Nach dem gelungenen Testspiel-Auftakt gegen die ASKÖ Vorchdorf im Kirchham, kommt es am heutigen Dienstag zum zweiten Aufbauspiel unserer Kampfmannschaft. Mit dem Tabellenzweiten der abgelaufenen Bezirksliga Süd-Saison wartet nicht nur ein anspruchsvoller Gegner auf unsere Blau-Weißen, sondern auch ein freundschaftliches Derby im Nachbarort. Um 19:00 wird das Match bei freiem Eintritt auf der Sportanlage in Ohlsdorf angepfiffen.

ASKÖ Ohlsdorf vs. SV Gmundner Milch (Dienstag, 17.07.18, 19:00)

Letzter Neuzugang: Momo Vukmir wechselt zum SV Gmundner Milch

Mit dem Ende der Übertrittszeit hat der SV Gmundner Milch noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Nachdem der 30-jährige Serbe Momo Vukmir als Testspieler überzeugen konnte, hat sich die sportliche Leitung für die Verpflichtung des Mittelfeldspielers entschieden. Vukmir wechselt von seinem Stammverein, dem serbischen Drittligisten FK Radnicki Sremska Mitrovica in die Traunseestadt und war unter anderem bereits in der Schweiz aktiv. Zudem bestritt der 1,81-Meter große Serbe bereits zahlreiche Matches in der zweithöchsten Spielklasse seines Heimatlandes.

Herzlich Willkommen beim Stolz der Traunseestadt, Momo!