SVG belohnt sich mit Top-Leistung mit 6 Punkte zum Abschluss der Herbstsaison !

Eine großartige Leistung unserer KM wurde den Besuchern beim letzten Heimspiel der Herbstsaison gegen den SK Schärding geboten.

Die Mannschaft ließ von der ersten Minute keinen Zweifel daran, wer bei diesem Spiel als Sieger vom Platz gehen wird.

Eine defensiv praktisch fehlerlose Leistung und 3 großartig herausgespielte Tore (2x David Poljanec und Kapitän Gagi Calic) rundeten einen perfekten SVG-Spieltag ab. Auch unsere extrem junge Juniors Mannschaft konnte ihr letztes Heimspiel nach starker Leistung völlig verdient mit 2:0 gewinnen (Torschützen: Dario Topalovic und Anes Samardzic) und schloss damit die Herbstsaison auf den tollen 2. Platz ab!!

Schade, dass gerade jetzt wo sich die SVG-Verletzungsmisere endlich etwas gebessert hat, das letzte Spiel der Herbstsaison in Braunau nicht mehr stattfinden und erst zu Beginn  der Frühjahrssaison nachgeholt werden kann. Aber die Vorfreude auf den Wiederbeginn ist nach diesem Spiel schon jetzt groß!

Ein großer Dank an dieser Stelle an alle ehrenamtlichen SVG Helfer die in den letzten Heimspielen mit viel Mehrarbeit für eine exakte Umsetzung der Covid-Präventionskonzeptes gesorgt haben!!!