Die Feiertage sind Geschichte, das runde Leder hat uns wieder und schon geht es

ab in eine gewissenhafte Vorbereitung.

#TRANSFERNEWS: Qualität und Routine für unsere Blau-Weißen:

SVG verpflichtet Peter Augustini und Radek Gulajev.🔵⚪⚽💙

Unserem Verein ist es in der Winterpause gelungen, die junge Kampfmannschaft mit zwei erfahrenen Schlüsselspielern zu verstärken.

Nach erfolgreichen eineinhalb Jahren beim SV Bad Schallerbach kehrt Peter AUGUSTINI (35) wieder zu „seinem“ SVG zurück.

Von 2013 bis 2018 war „Guti“ als Antreiber im zentralen Mittelfeld unserer Blau-Weißen absolut unverzichtbar. Mit dem SV Bad Schallerbach

gelang ihm im Sommer der Aufstieg in die OÖ-Liga, wo er bis zuletzt als Stammspieler wirkte. Herzlich Willkommen zurück beim SV, Guti!

Mit der Verpflichtung von Radek GULAJEV (31) gelang unseren Verantwortlichen ein echter Transfercoup. „Radogol“ stammt aus der Jugend

des tschechischen Topclubs Slavia Prag und sorgte in Österreich bei den Traditionsvereinen FC Blau-Weiß Linz und SK Vorwärts Steyr für Furore.

Zuletzt war der Mittelstürmer für drei Jahre bei der ASKÖ Donau Linz aktiv, wo er 2017 mit 20 Saisontoren aufzeigte. Nach überstandener

Verletzungspause erzielte Gulajev im Herbst sechs Treffer für die Kleinmünchner. Überhaupt ist seine Trefferquote von 60 Toren in 118 Spielen

in Österreich vielversprechend. Herzlich Willkommen in der Traunseestadt, Radek Gulajev!

Das anspruchsvolle SVG Vorbereitungsprogramm: