22. März 2020

Stay at home soccer challenge

Jetzt ist Eure Kreativität gefragt

Schickt uns Euer bestes Heimvideo mit Euren Vorschlägen, wie wir Fußballfans die Zwangspause am besten überstehen können.

Die DREI coolsten Trainingsvorschläge werden prämiert! Zu Gewinnen gibt es Gmundner Milch Sachpreise, Einkaufsgutscheine und Futsal Bälle.

Und einige Experten haben ja schon vorgelegt:

Und so geht es!

Schickt uns ein Video davon, wie Ihr Euch zuhause gerade die Zeit mit Fussball Training vertreibt. Wer einen Garten hat – auch schön. Noch kreativer müssen aber natürlich diejenigen sein, die auf engem Raum trainieren wollen. Die drei besten Videos sind unsere Gewinner.

So läuft die stay at home challenge ab

Postet ein Trainingsvideo auf eure Facebook Seite und sendet uns einen Link auf „SV Gmundner Milch“ per Facebook-Message oder per WhatsApp an Hubert Aigner Tel. +43 664 2621417 mit dem Hashtag: #stay at home soccer challenge

Die drei verlinkten Videos, welche am 14.04.2020 um 12:00 Uhr die meisten Likes auf der SV Gmundner Milch Seite für sich verbuchen können, sind unsere Gewinner.

Wichtiger Hinweis

Es werden nur Videos genommen: die ab den 22.03.2020 auf Facebook gestellt werden. In eurer Wohnung bzw. eurem Haus gemacht wurden. Ein Video aus eurem Garten ist auch in Ordnung. Dies ist keine Anleitung dazu, unter Leute oder gar auf den Sportplatz zu gehen. Es gilt für alle die Devise #stayathome.