9. April 2020

Osterfeiern mal anders

Der SV Gmundner Milch unterstützt Aktionen von Sponsoren, Partnern sowie Mitgliedern und Fans, die einen außergewöhnlichen Beitrag zur Bewältigung der Corona – Krise darstellen.

Natürlich wird beim SV Gmundner Milch zu Ostern auch gefeiert! Zu Hause, im Kreise der Familie und mit blau – weißen Eiern vom Osterhasen im Nest. Vor und nach dem Fest ordentlich Hände waschen, immer Abstand halten und nicht vergessen – unbedingt OMI und OPA anrufen. Die warten schon sehnsüchtig.

Einkaufsdienst Gmunden

Wo ist was zu bekommen, wer hat überhaupt geöffnet oder wer liefert! Damit beim Osterfest Dahoam auch alles da ist, was für ein richtiges Fest gebraucht wird, haben wir noch die Infos.

Gmunden hilft zusammen – der SV Gmundner Milch ist selbstverständlich live dabei: mit SV U7 Trainerin Iren Toth-Laki.

Beitrag auf TV1

Vesco-Schedenig

Gerade in dieser für Familien mit Kindern herausfordernden Zeit können sie sich selbstverständlich telefonisch oder per Mail an mich wenden. Sei es ein nettes Spiel für die Familie, ein Puzzle, ein lustiges Bastelset oder ein Geschenk für den Osterhasen: ich berate sie gerne und liefere im im Großraum Gmunden natürlich gerne kostenlos die Ware zu ihnen nach Hause. Bis Ostern erhalten sie auf alle lagernden Artikel -20 %!

Martin Schedenig +43 664 4231138 | vesco-schedenig@gmx.at