NEWS

14. Oktober 2021
Matchday: SV Gmundner Milch gegen UFC Stampfl Osthermiething

MATCHDAY: Spitzenspiel in der SEP-Arena! Unsere Blau-Weißen empfangen heute den Tabellenführer UFC Stampfl-Bau Ostermiething in der Traunseestadt. Nachdem sich unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende in Schärding in allerletzter Sekunde um den Lohn ihrer Arbeit brachte, möchte das Chokchev-Team mit einem vollen Erfolg wieder die Tabellenführung zurückerobern. Dazu brauchen wir die Unterstützung unserer SVG-Fans. Daher der…

10. Oktober 2021
„Haben Moral gezeigt“ – Schärding schlägt Gmunden 2:1 im Spiel um Platz eins

Im Spitzenspiel der Landesliga West konnte sich SK Waizenauer Schärding gegen SV Gmundner Milch mit einem 2:1-Erfolg behaupten und steht damit zumindest kurzfristig auf dem ersten Tabellenplatz. Die Schärdinger hatten nach Meinung ihres Trainers Bernhard Straif einen „glücklichen Sieg“ eingefahren: „Die Leidenschaft hat heute gewonnen.“ Dieses Spiel in der neunten Runde der Landesliga West fand…

8. Oktober 2021
SK Schärding vs SV Gmundner Milch

MATCHDAY: Unsere Blau-Weißen gastieren heute zum absoluten Spitzenspiel beim SK Waizenauer Schärding. Obwohl wir verletzungsbedingt auf zahlreiche Schlüsselspieler verzichten müssen, wird unsere Mannschaft alles daran setzen, um die Serie der Ungeschlagenheit im Innviertel fortzusetzen. ACHTUNG: Auch Kurzentschlossene können noch im gemeinsamen Bus nach Schärding mitfahren. Abfahrt und Treffpunkt: 16:00 SEP-Arena. Das Spiel der 1b-Mannschaften wurden…

3. Oktober 2021
„Glück auf unserer Seite“ – Gmunden nach 3:2-Sieg über Pettenbach weiter an der Tabellenspitze

Der SV Gmundner Milch hat am Freitag die achte Runde der Landesliga West in der Begegnung mit Union Pettenbach mit 3:2 für sich entschieden und behauptet damit weiterhin die Tabellenführung. Vor 400 Zusehern in der Gmundner SEP-Arena sorgte Tarik Ramakic in der 91. Minute mit seinem Siegtreffer für klare Verhältnisse. Gmunden-Trainer Kiril Chokchev sprach nach…

1. Oktober 2021
SV Gmunden vs Union Pettenbach

Vorschau: Heute steht das nächste Schlagerspiel in der SEP-Arena am Programm ⚽️ Unsere ungeschlagenen Blau-Weißen empfangen mit viel Selbstvertrauen die Union Pettenbach am Traunsee. Mit den Almtalkickern haben wir noch mehr als eine Rechnung zu begleichen, nachdem wir in den letzen Jahren immer den Kürzeren zogen. Alles ist angerichtet für ein packendes Fußballfest. (Anpfiff 1b…

24. September 2021
MATCHDAY: Unsere Blau-Weißen gastieren heute zum Schlagerspieler beim SK Bad Wimsbach 1933

MATCHDAY: Unsere Blau-Weißen gastieren heute zum Schlagerspieler beim SK Bad Wimsbach 1933. Die Chokchev-Truppe ist nach wie vor ungeschlagen in der Meisterschaft und möchte nach drei Siegen in Serie ihren Erfolgslauf fortsetzen. Wir freuen uns auf zahlreiche SV-Fans, die uns nach Wimsbach begleiten werden. Anpfiff um die 19:30 (1b um 17:30). #svg1921

23. September 2021
Miroslav Antonov

Name: Miroslav Antonov Spitzname: Miro Geburtstag: 10.03.1986 Nationalität: Bulgarisch Geburts- und Wohnort: Bulgarien Montana Familienstand: verheiratet Beruf: Fußballspieler Tätigkeit beim SVG: Stürmer Bisherige Vereine: Bulgarien-Montana, Levski Sofia, Ludogoretz Razgrad, Slavia Sofia. Israel – Macabi Yavne, Ramat Hasharon, Bnei Lod. Griechenland– Aiolikos Lieblingsessen: Pizza, Spaghetti und Fleisch Hobby: Angeln, Tennis und Kochen Was gefällt mir beim…

18. September 2021
„Bestes Spiel bis jetzt“ – Gmunden überzeugt mit 4:0 gegen Sattledt

Der SV Gmundner Milch hat die eigenen Aufstiegsambitionen mit einem souveränen 4:0-Sieg gegen ATSV Bamminger Sattledt eindrucksvoll untermauert und darf sich weiterhin ungeschlagener Tabellenführer nennen. In der neuen SEP-Arena Gmunden netzte Miroslav Antonov vor 400 Zusehern drei Mal ein. Gmunden-Teambetreuer Wolfgang Wagner zeigte sich nach Spielende voll des Lobes über seine Mannschaft: „Großes Kompliment an…

16. September 2021
Fr, 17.09.2021, 19:30 Uhr
SV Gmundner Milch – ATSV Bamminger Sattledt

Vorschau: Unsere Blau-Weißen empfangen morgen um 19:30 den ATSV Bamminger Sattledt in der SEP-Arena. Die Mannschaft um Cheftrainer Kiril Chokchev präsentierte sich in den vergangenen Wochen in absoluter Topform. In den letzten drei Runden holten unsere Buam das Punktemaximum von neun Zählern und erzielten sensationelle 14 Tore bei lediglich zwei Gegentoren. Doch auch die Gäste…