NEWS

24. Dezember 2021
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr

Liebe Freundinnen und Freunde des SV Gmundner Milch, Mit dem Jahr 2021 geht für unseren Traditionsverein auch das 100 – jährige Jubiläumsjahr zu Ende. Trotz anhaltender Covid-19 Pandemie war es ein ereignisreiches Jahr für unseren Sportverein. Die Highlights waren dabei die Eröffnungsfeier der runderneuerten SEP-Arena im Zuge unserer Jubiläumsveranstaltung im September. Aber auch das EM…

5. Dezember 2021
Jubiläumsmagazin

Jubiläumsmagazin: Diese Woche sollte die Herbstausgabe unseres Jubiläumsmagazins in den Postkästen aller Gmundner Haushalte gelandet sein. Ein herzliches Dankeschön an die Redaktion für die Gestaltung und an alle im Verein, die in unzähligen ehrenamtlichen Stunden an diesem umfassenden Werk gearbeitet haben. Besonders hinweisen möchten wir auf das Gewinnspiel mit vielen attraktiven Preisen – die Teilnahme…

7. November 2021
SVG Juniors sind Herbstmeister 🏆👏🥇

svg1921 #svgjuniors unsere SV Gmundner Milch Juniors haben das Spiel gegen den SV Schalchen 4:0 (2 Tore Kiril Penchev Kiril Chokchev, je 1 Tor Leon Cubrelji und David Gattol) gewonnen und sind somit Herbstmeister der Landesliga West Reserve 2021/22 geworden.

7. November 2021
Vier Chancen, vier Tore“ – Schalchen mit optimaler Chancenauswertung bei 4:3 gegen Gmunden

„Unser Ziel in dieser Saison ist und bleibt ein Platz in den Top Five“ meint SV HAI Schalchen-Trainer Gabor Paczi nach einem knappen, aber gelungenen 4:3-Auswärtssieg bei SV Gmundner Milch in der letzten Runde vor der Winterpause der Landesliga West. Vor 367 Zuschauern in der Gmundner SEP-Arena gelang dem Schalchener Stürmer Filip Avramovic ein Doppelpack….

4. November 2021
Herbstabschluss in der SEP-Arena

Ankündigung: Herbstabschluss in der SEP-Arena. Am Samstag rollt noch einmal das Runde Leder in unserem wunderschönen Stadion. Mit dem SV HAI Schalchen gastiert das Überraschungsteam der Landesliga West in der Traunseestadt. Unsere Blau-Weißen werden noch einmal alles in die Waagschale werfen, um sich eine gute Ausgangsposition für das Frühjahr zu sichern. Auch für unsere Juniors…

2. November 2021
Spg. Gmunden/Ohlsdorf feiert nächsten Meistertitel 🏆🥇

Unsere U15 Mannschaft trainiert von Mirza Karic und Johannes Grafinger sichert sich den Meistertitel in der Oberliga. Mit einem Torverhältnis von +49 und 27 von möglichen 30 Punkten sorgen sie für klare Verhältnisse!⚽️🏆🥇 Herzliche Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Trainerteam!

31. Oktober 2021
Spg. Polar U16 holt Meistertitel 🏆🥇⚽️

Unsere U 16 Spg. Polar Gmunden/Ohlsdorf krönt sich im heutigen abschließenden Meisterschaftsspiel gehen SV Micheldorf zum Meister in der U16 Meisterschaft der Region Süd 🏆🥇🎉 23 Punkte aus 10 Spielen konnte die Truppe von Peter Märzendorfer und Helmut Ramsimmer holen. ⚽️🔝💪🏼 Die Mannschaft hat sich fußballerisch sehr erfreulich entwickelt und diese tolle Entwicklung wurde nun…

25. Oktober 2021
„Schwieriges Spiel“ – Gmunden nach zwei Niederlagen mit 3:0-Sieg gegen Braunau/Ranshofen

Nach zwei verlorenen Spielen in Folge konnte SV Gmundner Milch am Samstagnachmittag die Partie gegen SPG Braunau/Ranshofen mit einem 3:0-Sieg für sich entscheiden. Diese Begegnung der elften Runde in der Landesliga West fand vor 230 Zuschauern in der Gmundner SEP-Arena statt. Gmunden-Trainer Kiril Chokchev bezeichnete dieses Spiel als „schwierig“, fand jedoch lobende Worte für seine…

19. Oktober 2021
Spitzenspiel in der SEP-Arena

Am Mittwoch, 20.10 um 19 Uhr kommt es zum Schlagerspiel der Regionsliga Süd der U16. Unsere Jungstars treffen auf die Altersgenossen des SK Bad Wimsbach Die Ausgangssituation könnte nicht spannender sein – der SK Bad Wimsbach führt nur einen Punkt vor unserer Spielgemeinschaft Polar Gmunden/Ohlsdorf