Liebe Freundinnen und Freunde des SV Gmundner Milch,

Mit dem Jahr 2021 geht für unseren Traditionsverein auch das 100 – jährige Jubiläumsjahr zu Ende. Trotz anhaltender Covid-19 Pandemie war es ein ereignisreiches Jahr für unseren Sportverein.

Die Highlights waren dabei die Eröffnungsfeier der runderneuerten SEP-Arena im Zuge unserer Jubiläumsveranstaltung im September. Aber auch das EM Public-Viewing des großartigen Achtelfinales zwischen Österreich und Italien lockte viele Fußballfans in unser wunderschönes Stadion. Auch unsere Kampfmannschaft wusste beim Großteil der Heimspiele in diesem Kalenderjahr zu überzeugen.

Vor wenigen Tagen wurde nach zwei umfangreichen Vereinsjournalen durch einen weiteren Kraftakt von Redaktion, Nachwuchsleitung, Fotografen usw., noch eine Jubiläumsbeilage mit allen Fotos unserer Spieler von der U7 bis zur KM, der Trainer, Funktionäre, Helferinnen und Helfer (unter dem Motto „die SVG Familie stellt sich vor“) aufgelegt.

Nach ein paar Tagen Verschnaufpause werden wir voller Tatendrang ins Jahr 2022 starten und hoffen nach wie vor, dass wir für unseren Nachwuchs bereits im Jänner wieder Hallenturniere veranstalten und mit der KM in die wichtige Vorbereitung auf die Frühjahrssaison starten dürfen.

Der SV Gmundner Milch wünscht der gesamten SVG-Familie ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.