Geschätzte SVG Trainer, Funktionäre und Freunde

Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Nach hoffentlich vielen Stunden im Kreise eurer Liebsten und Zeit zum Kraft tanken, werden wir in ein auch aus SVG-Sicht ereignisreiches Jahr starten.

Das schönste blau weiße Geschenk gab es bereits am 12.12.2019 mit dem einstimmigen Gemeinderatsbeschluss für den Finanzierungsplan zum Aus- und Umbau unserer Heimstätte der SEP Arena!!

Nach ca. 10jähriger Wartezeit und versch. Planungsüberlegungen ist das ein echter Meilenstein für die Zukunft unseres Sportvereins. Ein ganz besonderer Dank gilt dafür unseren Bürgermeister und SVG-Vizepräsidenten Stefan Krapf!!! Ohne seiner 100 %igen Unterstützung hätte dieses Projekt in Zeiten knapper Gemeindebudgets und strenger Finanzierungsvorschriften keine Chance auf eine Realisierung!

In sportlicher Sicht möchten wir die Chance zum sofortigen Wiederaufstieg, wenn irgendwie möglich bereits heuer nützen und heißt es auch dafür alle Kräfte zu bündeln.

Deshalb auch an dieser Stelle ein großes DANKE für euer Engagement für den SVG, verbunden mit der gleichzeitigen Bitte weiterhin oder wieder verstärkt für unseren SVG mitanzupacken!!

Abschließend möchte ich wie bereits bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier doch noch einen Wunsch, sicherlich im Sinne uns aller aussprechen:

Werner Huemer wir hoffen dass du bald wieder ganz gesund wirst (Wir und besonders die Juniors vermissen dich sehr!!). Und natürlich auch allen anderen die es zur Zeit nicht so gut geht, wünschen wir von Herzen, dass es bald wieder bergauf geht.

Mit sportlichen Grüßen

Günter Laska
Obmann