23. Dezember 2020

Der SVG wünscht frohe Weihnachten 🎄

Der SV Gmundner Milch wünscht allen Fans, Spielern, Trainern, Freundinnen und Freunden ein schönes Weihnachtsfest sowie erholsame Feiertage.

Trotz der schwierigen Umstände konnten wir die Herbstsaison 2020 möglichst „normal“ über die Bühne bringen. Dies war nur aufgrund der gemeinsamen Kraftanstrengung der gesamten SVG-Familie möglich. Egal ob (Nachwuchs-) spieler, Trainer, Funktionäre, ehrenamtliche Helfer, Fans oder unsere treuen Unterstützer aus der Wirtschaft: Jede und jeder hat an einem Strang gezogen und das Beste für unseren Verein gegeben. Dafür wollen wir allen Blau-Weißen ein herzliches DANKE aussprechen 🙏🔵⚪♥️

Derzeit müssen wir aber auch zur Kenntnis nehmen, dass die Bewältigung der Corona-Pandemie im Mittelpunkt aller Kraftanstrengungen stehen muss und wir auf viele liebgewonnenen Gewohnheiten verzichten müssen. Gerade in der Weihnachtszeit und zum Jahresende fällt uns das schwer, birgt aber auch die Chance, die Weihnachtszeit in Ruhe und bewusster zu begehen. Obwohl auch bei uns viele Menschen durch die Pandemie arg gebeutelt wurden, so sollten wir auch an jene Menschen auf der Welt denken, denen es an den elementarsten Dingen des täglichen Lebens fehlt.

Das Ziel, das wir Mitte Jänner nicht nur in der Wirtschaft, Schule etc, sondern auch im Fußball wieder durchstarten zu können, sollte uns auch diesbezüglich Hoffnung und Zuversicht geben.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten und geruhsame Feiertage. 🎄☘️