Fotos

Mit dem U10 Bewerb ging das SVG Hallenturnier 2019, die mit Abstand größte Nachwuchsportveranstaltung in Gmunden (die vielen anderen Sportarten miteinbezogen)und eines der größten NW Hallenturniere in OÖ, gestern Abend erfolgreich zu Ende.
Etwa 700 Kinder und Jugendliche bzw. ca. 70 Mannschaften aus OÖ, Sbg und Stmk haben sich an den vergangenen beiden Wochenenden um die Turniersiege gematcht.
Unsere U10 beendete das Turnier heute, wie auch die SVG U7 und U15 gestern, am guten 2. Platz!

Der Turniersieg bei der U10 ging knapp aber verdient an GW Micheldorf, herausragend in der U9 war der Lask Linz, bei der U15 setzte sich der SK Bad Wimsbach im Finale im 7m-Schießen gegen den SV Gmundner Milch durch und bei der U7 landete GW Micheldorf ebenfalls vor dem SV Gmundner Milch auf Platz 1.
Beiliegend alle Ergebnisse vom 2. Turnierwochenende.

Vielen Dank an die vielen Helfer die zum guten Gelingen unserer SVG Hallenturnier beigetragen haben!!
Danke auch an TV1 für den Bericht, der in Kürze zu sehen sein wird!!

Fotos von dieser Veranstaltung kannst du dir auf Flickr unter folgender Adresse ansehen: Fotos