Name: Bernd Schrattenecker

Spitzname: Schratti

Geburtstag: 03.11.1985

Nationalität: Österreich

Geburtsort: Steyr

Wohnort: Steyrling

Familienstand: verlobt mit Martina

Beruf: gelernter Werkzeugbautechniker, derzeit tätig in der Qualitätssicherung bei Kässbohrer Pisten Pully

Position: Tormann

Bisherige Vereine: 1993-1998 Askö Kirchdorf/Krems 1998-2021 SV Grün Weiß Micheldorf

Lieblingsmusik: Rock und Pop der 90er, mein Lieblingslied „It’s a sin“ von den Pet Shop Boys

��

Lieblingsessen: Lasagne, Cordon Bleu von der Pute mit Kartoffel (Pommes)

Hobbys: Fußball , Wandern, Schwimmen

Was gefällt dir beim SVG besonders gut: ich mag den positiven Teamspirit den man sofort verspürt, wenn man die SEP Arena betritt und den Zusammenhalt von Funktionären, Trainern, Betreuern und Spielern im gesamten Verein. Man hat das Gefühl, hier steht jeder für jeden ein!

Wo sind meine Stärken: meine Erfahrungswerte als langjähriger Tormann, auf die ich zurückgreifen kann und meine fokussierte Konzentration beim Spiel.

Wo hätte ich noch Potential: da ich sehr ehrgeizig bin, möchte ich mich im Gesamten stätig weiterentwickeln und an mir arbeiten